m#in(er)leben – Folge 1

Die Premierenfolge

In unserer neuen Sendung m#in(er)leben stellen wir euch Freizeit-Tipps, Ausflugsmöglichkeiten und jede Menge Themen rund um das (Er)leben in Unterfranken vor. Doch damit nicht genug: Neben spannenden und witzigen Berichten gibt es in jeder Folge auch unseren Buschfunk, also Kurznachrichten zu Themen wie Streaming, Gaming und Veranstaltungshinweise.

Buschfunk

In dieser Folge bringen wir euch auf den neuesten Stand, was Public Viewing betrifft. Außerdem gibt’s noch die Neuheiten bei Netflix und Disney+ für die Woche vom 17. bis zum 24. Juni.

Kneipentour mal anders

Lange mussten wir wegen der Pandemie auf eine Kneipentour verzichten. So langsam läuft die Gastronomie zwar wieder an, trotzdem gibt es noch so manche Einschränkung. Diesen aus dem Weg gegangen ist Stefan König. Der Spieleentwickler aus Werneck bringt die Kneipentour nämlich ganz einfach in heimische Wohnzimmer oder jeden anderen Ort. Er hat die Kneipentour einfach als Brettspiel neu aufgelegt. Wie das Ganze aussieht und vor allem wie sich die Kneipentour so „spielt“ – Wir haben’s getestet.