m#in(er)leben – Folge 2

Trend Mikroabenteuer

Als Corona und monatelang in den Lockdown zwang entstanden auch massig neue Trends. Einer davon – Mikroabenteuer. Sprich, den Ausflug vor der eigenen Tür etwas aufpeppen. Wie das geht und was unser Reporter Felix auf seinem Mikroabenteuer erlbent hat, erfahrt ihr in Folge 2.

Buschfunk

Im Buschfunk gibt diesmal nur Themen aus der Offline-Welt. Ist auch nur logisch, denn die Lockerungen werden immer mehr. Wer also erfahren möchte wo welche Stadtstrände geöffnet haben und was nach der monatelangen Schließung alles Neues in den Kinos gibt – Reinschauen.

Flauschiges Wandern

In Folge 2 war auch unsere Reporterin Laura draußen an der frischen Luft. Allerdings nicht alleine, denn sie hatte flauschige Begleitung: Laura war nämlich mit Alpakas am Würzburger Stein unterwegs und hat da so einiges erlebt.