Tauber-Philharmonie stellt neues Saison-Programm vor – Zuschauer-Magneten in Weikersheim zu Gast

Die Tauber-Philharmonie startet wieder durch! Nach mehr als sieben Monaten behördlich verordneter Stille hat sich das Weikersheimer Kultur- und Veranstaltungshaus für die kommende Spielzeit einiges vorgenommen: große Sinfonieorchester, Hip-Hop, Kabarett, Jazz und Gesang sind nur einige der Facetten, die es in der neuen Saison im Main-Tauber-Kreis zu erleben gibt.

Intendant wünscht sich komplette Spielzeit

Seit 3 Jahren ist Johannes Mnich Intendant in der Tauber-Philharmonie in Weikersheim – wegen der Pandemie hat er allerdings noch kein einziges Programm beenden können. Vielleicht klappt es ja diesmal – das Programm der Spielzeit 21/22 wurde jetzt in einer Presse-Konferenz vorgestellt.

Zusätzliches Sommer-Programm

In ihrem neuen Saisonprogramm präsentiert die Tauber-Philharmonie ab dem letzten September-Wochenende große Sinfonik, Stars aus der Klassik- und Popszene, Kabarett, Jazz und vieles mehr. Bis dahin wird es sogar noch ein eigens aufgelegtes Sommer-Programm geben.