Tier der Woche – Hund Aiko

Ein Hund mit viel Selbstbewusstsein & Action

Unser Tier der Woche kommt nicht allein – mit dabei: eine große Portion Action und eine ebenso große Portion Selbstbewusstsein. Denn diese beiden Extras hat Hund Aiko immer mit im Gepäck – wie es sich für einen echten Akita-Mix eben gehört. Aiko ist 2,5 Jahre alt, kastriert und nun im Tierheim Würzburg gelandet.

Aico sucht hundeerfahrene Menschen

Um mit dem charakterstarken Rüden glücklich zu werden, sollten Sie auf einen reichen Hundeerfahrungsschatz zurückgreifen können. Auch die Hundeschule sollte Aiko besuchen und immer fleißig seine Hausaufgaben machen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und freut sich auf neue vierbeinige Bekanntschaften beim Gassi gehen. Erst einmal will er aber eine zweibeinige Bekanntschaft machen – und sich damit seinen Traum vom eigenen Zuhause erfüllen.