Tier der Woche – Hund Gretchen

Hola und buenas dias liebe TV Mainfranken-Zuschauer. Mein Name ist Gretchen, ich bin 1 Jahr alt und vor kurzem von Teneriffa eingeflogen. Neues Land, neue Umgebung – für mich ist das alles total aufregend, deswegen bin ich noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Für euch habe ich jetzt aber doch all meinen Mut zusammengenommen und präsentiere mich vor der Kamera. Schließlich muss ich euch ja zeigen, was für eine Schönheit ich bin! In mir steckt eine große Portion Podenco. Der Vorteil: rassetypisch habe ich eine schlanke Model-Figur und bin eine echte Sportskanone. Der Nachteil: mein Jagdtrieb – den habe ich leider nicht unter Kontrolle. Wichtig ist also, dass ihr mich immer fest an der Leine haltet, sonst bin ich ganz schnell weg. Ich freue mich auf unser erstes Kennenlernen. Adios und bis bald – im Tierheim Würzburg.