Sterneküche im Zehnthof in Nordheim mit Bernhard Reiser – Treffpunkt am roten Tisch

In der zweiten Folge Treffpunkt am roten Tisch trifft Moderatorin Diana Lyr wieder Sternekoch Bernhard Reiser im Zehnthof in Nordheim.

Ein gutes Handwerk löst Gaumenfreuden beim Gast aus

Eine Herzensangelegenheit ist für den erfolgreichen Gastronom die Nachwuchsförderung. Er möchte zeigen, wie gutes Handwerk außergewöhnliche Gaumenfreuden auslöst, so dass die Gäste dies im neuen Wirtshaus Zehnthof schmecken und fühlen können.

Naherholung an der Mainschleife – Chance für den lokalen Tourismus

Außerdem zu Gast am roten Tisch: Marco Maiberger von der Touristinfo Volkacher Mainschleife. Er erzählt, warum Urlaub daheim für die Region eine echte Chance im Tourismus darstellt und wie auch ein junges Publikum im letzten Jahr für die Naherholung gewonnen werden konnte.

Sehen Sie auch unsere erste Folge mit Bernhard Reiser und Divino Nordheim im Interview am Zehnthof in Nordheim oder auch unsere dritte Folge mit dem Ehepaar Reiser über ihre Liebe zur Gastronomie und zum Kaffee.