Wirtschaftstalk mit Jungunternehmer Kiano Löhr und Gründung „Junger Mittelstand“

Für Unternehmerinnen und Unternehmer bis 45 Jahre gibt es jetzt die Vereinigung „Junger Mittelstand“ unter dem Dach des Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. Im Gegensatz zu ähnlichen Netzwerken sind im „Jungen Mittelstand“ nur die Unternehmerinnen und Unternehmer selbst organisiert, nicht aber die angestellten Führungskräfte. Gründungsveranstaltung war in der Gründerwerkstatt auf dem Vogel Campus in Würzburg. Als Key Note Speaker legte der Unternehmensberater Kiano Löhr (selbst erst 20 Jahre alt) seine drei goldenen Regeln für den Erfolg in jungen Jahren dar: finde und lebe deine Leidenschaft, suche Mentoren und lerne von ihnen und nicht nur darüber nachdenken und reden, sondern tun. Zu viel Selbstzweifel und Angst vor Fehlern behindern den Erfolg. Daniel Pesch interviewt Kiano Löhr im Wirtschaftstalk.