Wohnwerk in Stadtlauringen – Schreinerei Memmel

„Was ein Schreiner bauen kann, das baut er!“, sagt Holger Krug, der mit dem Wohnwerk in Stadtlauringen einen Ort geschaffen hat, an dem sämtliche Wohnträume wahr werden können. Hier gibt es keine Möbel aus dem Katalog, sondern individuell für den Kunden angefertigte Handwerkskunst aus der eigenen Werkstatt, der vor Ort ansässigen Schreinerei Memmel.

Experte für die moderne und geschmackvolle Kücheneinrichtung

Die Schreinerei Memmel ist Spezialist für Küchen. Von der ersten Idee entwickelt der Schreinermeister Holger Krug gemeinsam mit seinen Kunden wahre Küchenträume. Hochglanz oder matt, elektrische Schubladen oder tip-on, bis hin zur höhenverstellbaren Kücheninsel mit integriertem Sound für die richtige Musik in der Küche. Aber auch Möbel für alle anderen Einrichtungsfälle plant und fertigt die Schreinerei Memmel individuell: Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Regale, Dielen, Türen, Schranksysteme – es sind keine Grenzen gesetzt. Denn: „Was ein Schreiner bauen kann, das baut er!“

Komplettlösungen für Neubauten und Sanierungen

Zusätzlich finden Kunden im Wohnwerk in Stadtlauringen auch Tapeten, Bodenbeläge und hochwertige Wohn-Accessoires. Holger Krug kümmert sich auf Wunsch um alles – auch um die Koordination mit den anderen Gewerken, z. B. Sanitär, Maler, Trockenbauer – lauter gestandene Handwerksbetriebe aus der Region.

Geöffnet ist die Ausstellung im Wohnwerk in Stadtlauringen von Dienstag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr, am Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr.