Neues Angebot der Würzburger Kickers – Podcast „Kickers on tape“ ist online

KICKERS ON TAPE – DER FWK-PODCAST ALS VIDEO UND AUDIO

Der FC Würzburger Kickers weitet sein Angebot für seine Fans aus: Der brandneue FWK-Podcast „Kickers on tape“ ist online!

Zur Premiere im Kickers-Fanshop in der Theaterstraße 9 war kein Geringerer als Aufstiegsheld Sebastian Schuppan zu Gast. Er gewährt nicht nur einen Einblick in seinen neuen Arbeitsalltag als Vorstand Sport, sondern auch in seine Gefühlswelt beim entscheidenden Elfmeter, der die Kickers zurück in die 2. Bundesliga brachte. Zudem erzählt der 34-Jährige persönliche Anekdoten, auch aus dem Aufstiegsjahr, und warum ihm Verein, Fans und die Stadt Würzburg so ans Herz gewachsen sind.

Die Premiere ist seit 19:07 Uhr nicht nur auf sämtlichen gängigen Plattformen wie Spotify & Co. abrufbar, sondern auch als Video auf dem Facebook- und YouTube-Kanal des FC Würzburger Kickers zu sehen.

„Wir wollen damit die Verbindung und den Kontakt zu unseren treuen Fans und Sympathisanten, die uns aufgrund der aktuellen Situation weder persönlich unterstützen noch Kontakt zum Team wie Verein haben können, nicht nur aufrecht erhalten, sondern intensivieren“, sagt Daniel Sauer, Vorstandsvorsitzender des FC Würzburger Kickers, über die auditive Erweiterung des Kommunikations-Angebots und fügt hinzu: „Die stetig steigenden Zahlen auf unseren Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook oder Twitter waren Ansporn, den FWK-Podcast zu starten!“

Monatlich schaut Kickers-Stadionsprecher Tobi Grimm hinter die Kulissen des Dallenbergs und nimmt eine echte Rothose in den Fokus. Zudem werden die Kickers-Anhänger in einem reinen Audio-Podcast, den ebenfalls „Die Goldene Kuh“ produziert, einmal im Monat in 19:07 Minuten mit allem Wissenswerten rund um die Mannschaft von Bernhard Trares versorgt.

Youtube: bit.ly/2UYT4pG
Facebook: bit.ly/39b4Eq8
Spotify: spoti.fi/375nfRH