Plattform „SOW hilft Würzburg“ veröffentlicht

ZUSAMMENHALT IN SCHWIERIGEN ZEITEN:
PLATTFORM „SOW HILFT WÜRZBURG“ GESTARTET

Gemeinsam durch schwierige Zeiten: s.Oliver Würzburg kann sich auch während der Corona-Epidemie auf seine mehr als 300 Partner und Sponsoren verlassen. „Gemeinschaft und Zusammenhalt zählen in dieser Situation mehr als je zuvor. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Botschaften aus den Gesprächen mit unseren Partnern“, sagt s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler: „Unter dem Motto ‚SOW hilft Würzburg‘ bieten wir allen Partnern ab sofort eine Plattform, auf der sie ihre speziellen Angebote oder Gesuche und Wünsche präsentieren können. So nutzen wir unser großes Netzwerk, um uns gegenseitig zu unterstützen.“

Gestartet ist die Plattform auf der Webseite von s.Oliver Würzburg unter „soliver-wuerzburg.de/partner/sow-hilft-wuerzburg“ Anfang dieser Woche, die ersten acht von rund 120 Sponsoren und mehr als 200 Business Freunden sind dort bereits zu finden und mit ihren Angeboten direkt verlinkt. Unter anderem serviert das „Kullman‘s Grill & Diner“ in der Schweinfurter Straße seine Speisen nach Vorbestellung per „Car-Hop“ direkt ans Auto-Fenster und die AWO Unterfranken ruft Unternehmen aus der Region auf, nicht benötigte medizinische Schutzmasken zu spenden.

„Wir haben inzwischen mit fast allen unseren Sponsoren und Partner persönlich gesprochen und sehr viel Rückhalt und Unterstützung erfahren. Die ersten Angebote und Wünsche konnten wir bereits auf unserer neuen Plattform veröffentlichen“, so Christian Dierl, der Leiter Marketing und Vertrieb von s.Oliver Würzburg.

Die Angebote werden auch über die Social-Media-Kanäle von s.Oliver Würzburg sowie per regelmäßigem Newsletter aus „Ollis Office“ bekannt gemacht. „So profitieren unsere Partner von unserer Reichweite und erreichen unsere Fans auf direktem Weg. Wir vernetzen unsere Partner auf Wunsch aber auch direkt miteinander“, ergänzt Steffen Wienhold, Leiter Kommunikation und Medien. Unter den Angeboten auf der Webseite finden die Partner ein Online-Formular, mit dem sie ihr Anliegen schnell und unkompliziert mitteilen können.