s.Oliver Baskets: bereits 250 Anmeldungen für das „Heimspiel in Bamberg“

Die Zahl der Privatfahrer ist schwer zu schätzen, aber nach aktuellem Stand könnte es klappen mit einem „Heimspiel in Bamberg“: Rund 250 Fans haben sich bisher für die kostenlose Fahrt zum ProA-Auswärtsspiel der s.Oliver Baskets bei Bikecafé Messingschlager Baunach in der Bamberger Brose Arena angemeldet.

Das Spiel steigt am Sonntag, den 11. Januar 2015 um 17 Uhr. Inzwischen steht fest, dass die kostenlose Fahrt am Sonntagnachmittag mit einer kleinen Busflotte durchgeführt wird. Abfahrtszeit und Abfahrtsort stehen noch nicht endgültig fest und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmeldung noch bis Mittwoch um 16 Uhr möglich

Wie viele Busse benötigt werden, entscheidet sich erst am kommenden Mittwoch: Bis 7. Januar um 16 Uhr ist Zeit, sich per Mail an „christopher.bauersfeld@soliver-baskets.de“ für die Fahrt anzumelden.

Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist ein Ticket für das Spiel, erhältlich im Online-Ticketshop von Bikecafé Messingschlager Baunach. Für die Würzburger Fans wurden die Blöcke „F links“ und NT links“ in der Brose Arena reserviert. In der Anmeldungs-Mail müssen die Namen aller Mitfahrer samt Telefonnummer enthalten sein.