tyremotive GmbH bleibt Partner der Würzburger Kickers

„ITWHEELS BY TYREMOTIVE“ GEHT MIT DEN KICKERS IN DIE NÄCHSTE SAISON

Bereits seit der vergangenen Saison ist die tyremotive GmbH starker Partner des FC Würzburger Kickers. Der Premium-Plus-Sponsor hat jetzt sein Engagement am Dallenberg verlängert und ist auch in der kommenden Saison ein verlässliches Familienmitglied des FWK.

„Der Profisport ist eine wichtige Basis für die Attraktivität unserer Region. Wir stehen hinter dem Sport von der Jugend bis zu den Profis, daher war unsere Vertragsverlängerung selbstverständlich“, erzählt Jochen Freier, Geschäftsführer der jfnetwork / tyremotive Firmengruppe. „Jetzt freuen wir uns auf spannende Spiele und eine tolle Saison.“

„Mit der jfnetwork / tyremotive Firmengruppe verlängert ein weiterer regionaler Partner sein Engagement bei uns, der sich vor allem stark in den Bereichen des Breiten- und Jugendsports engagiert“, freut sich Matthias Wolbert, Leiter der Abteilung Sponsoring bei den Kickers. „Wir sind froh darüber, diese tolle Partnerschaft fortführen zu können.“

Informationen zur jfnetwork/tyremotive Firmengruppe

Die Firmengruppe ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Felgen und Reifen. Kompetenz als Großhandel mit eigener Logistik – vereint mit den Aufgaben als Felgenhersteller der Marke itWheels.

Weiterhin liefern wir maßgeschneiderte Software und modulare Prozesslösungen. Mit unseren Prozess-, Software-, Datenbank -und E-Commerce Lösungen bedienen wir weltweit viele Kunden im Segment Rad/ Reifen und automotive.